Gewinner der Lesenacht März 2017

Radioplanet Berlin und das Autoren_Netzwerk

präsentieren heute

Die 4 Gewinner der Lesenacht

Aus  11 Teilnehmern habe ich heute die 4 Gewinner, die dann am 29.03.2017 von 20 Uhr bis 22 Uhr per MP3 im Radio bei Radioplanet Berlin in der Sendung aus ihren Büchern lesen dürfen, gezogen.

Gemeldet hatten sich:  Sabrina Stöger, Monika-Andreea Hondru, Chrissy Kromp, Doreen Malinka, Götz Nitsche, Alexander Courz, Tatjana Bleich, Ellen Wolff, Bianca Röschl, Kim Rylee, Dahlia Mertens

Hier gehts zum Auslosungs Video und zu den Gewinnern

Nicht vergessen – bis 15.03.2017 müssen die MP3 der 4 Gewinner auf unseren E-Mail Account autorenimnetzwerk@t-online.de eingetroffen sein, sonst werden für die fehlenden Beiträge Ersatzgewinner gezogen.

zu Radioplanet Berlin

zu Facebook zum Autoren_Netzwerk

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Gewinner der Lesenacht März 2017

  1. Herzlichen Glückwunsch allen vier Gewinnerinnen für die Radioplanet Berlin Lesenacht, bei der ich dabei sein darf. Klasse! Und meinen Dank an Dich, lieber Uwe Tiedje sowie an Radioplanet Berlin, der Sender, der es möglich macht und übrigens bundesweit agiert.
    Herzlichst, Doreen Malinka.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.