Lesetipp: Patricia Walter – Kalte Erinnerung

Patricia Walter – Kalte Erinnerung

Ein spannender, logischer Thriller mit einigen rasanten Wendungen, den die Autorin da geschrieben hat. Die arme Zoe stürzt von einem Schock in den nächsten. Packend geschrieben mit überzeugenden Figuren besetzt, steigert sich die Spannung allmählich und führt zu einem dramatischen Finale. Das Buch hat mich gefesselt und ich habe den Lesevorgang nur einmal zum Schlafen unterbrechen müssen.                                  Eindeutig 5 Sterne.

 

Zur Story: Nur wenn sie sich erinnert, wird sie überleben.

Ein eisiger Wintermorgen: Zoe schreckt aus einem Albtraum auf, am ganzen Körper mit Verletzungen übersät und ohne Erinnerung an die vergangenen beiden Tage. Ihr Mann David ist spurlos verschwunden. Kurz darauf wird sie von einer verzerrten Stimme am Telefon bedroht, die die Wahrheit über gestern Nacht wissen will. Geschockt legt Zoe auf – doch der unheimlichen Forderung des Anrufers kann sie nicht entkommen. Und die Wirklichkeit ist grausamer, als sie sich jemals hätte vorstellen können –

Amazon

Weltbild

Thalia

Homepage 

Facebook Autorenseite

Dieser Beitrag wurde unter Lesetipp abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.