Autoren_Netzwerk NEWS – Klingelstreich

  Klingelstreich! Ein Spiel, bei dem sich Berliner Autoren mit ähnlichen Schreibinteressen finden können.

Warum die Beschränkung auf Berlin? Zum einen wollen wir nicht zu groß anfangen, sodass es für uns organisierbar bleibt. Zum anderen ist uns der persönliche Austausch wichtig und auch die Möglichkeit in Zukunft zusammenarbeiten zu können.

Autoren präsentieren sich mit einem kurzen Lesungsvideo und schauen, was sich daraus ergibt. Lyrik und jede Art erzählender Literatur ist willkommen! Amüsant und aufregend, wie der Streich aus Kinderzeiten. Und dabei so ernsthaft, wie nur Kinder spielen können. Es kostet nichts. Ihr übertragt keine Inhalte oder Rechte. Aber trefft vielleicht jemanden, mit dem sich der Austausch lohnt.

Die erste Runde Klingelstreich läuft vom 1. April bis zum 15. Mai. Um teilzunehmen, erstellst du ein Video, wie du aus einem deiner Texte liest, lädst es auf Vimeo hoch und füllst ein kurzes Teilnahmeformular aus.  Alle Details findest du  in der Frage-Antwort-Liste. Damit du dir ein Bild machen kannst, kannst du dir unsere eigenen Videos ansehen.

Hier geht es zu Klingelstreich

Dieser Beitrag wurde unter Autoren_Netzwerk NEWS abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.