Autoren_Netzwerk NEWS – Bundesverband junger AutorInnen e. V. interviewt AN

Autoren_Netzwerk NEWS – Bundesverband junger AutorInnen e. V. interviewt AN

Im Februar sprach mich Brina Stein an, ob ich nicht Lust hätte, dem Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V für ihr Magazin Quertz ein Interview zu geben. Das Angebot des Autoren_Netzwerk sei interessant für alle Mitglieder des Verbandes, also stimmte ich zu.

Heute habe ich das Magazin erhalten. Viel Spaß beim Lesen.

Wer interessiert ist – hier geht es zum Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V

 

Dieser Beitrag wurde unter Autoren_Netzwerk NEWS abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.