4000 Mitglieder im Autoren_Netzwerk

30.05.2017

4000 Mitglieder im Autoren_Netzwerk

4000 Mitglieder in einer Facebook Gruppe – wo kommen die alle her?

Auch wenn nicht ständig 4000 hier anwesend sind – gottseidank, man stelle sich die Flut an Posts vor – beeindruckend mich die Zahl schon mächtig.

Aus meiner kleinen Idee ist ein großes Miteinander geworden. Das freut mich sehr und darum – vielen Dank an alle die täglich dabei sind und die anderen unterstützen.

Es zeigt aber auch, das immer noch viele im Netz Hilfe und Unterstützung beim Schreiben und allem, was drumherum daran hängt suchen und hier bei euch finden.

Autoren_Netzwerk bei Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 4000 Mitglieder im Autoren_Netzwerk

  1. Steffi Stanzel sagt:

    Hi,

    Wie funktioniert denn das Mitglied-werden? Bin bislang nicht bei Facebook, deshalb lässt sich der link nicht verfolgen.

    Danke,
    Steffi

  2. AutorenimNetzwerk sagt:

    Hallo Steffi,

    Mitglied der Gruppe Autoren_Netzwerk kann man nur werden, indem man der Facebook Gruppe Autoren_Netzwerk beitritt – https://www.facebook.com/groups/870078119716397/

    Schönen Tag noch für dich.

    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.