Birgit Nachtnebel – Fairy Island: Meereszauber

Birgit Nachtnebel – Fairy Island: Meereszauber

Fantasy

Noahs sanfte Augen sehen verträumt aus, als er seinen schmalen Mund zu einem Lächeln verzieht. Ihm ist nicht entgangen wie mir das Blut vor Aufregung in die Wangen schießt. Ich schäme mich für diese körperliche Reaktion, doch Noah hebt mein Kinn mit einer Hand an und streicht mit seinem Daumen kaum merklich über meine glühende Wange. Seine weichen Lippen folgen seinem Daumen. ››Ich denke, wir sollten besser damit aufhören!‹‹ Es war nie Emilys Traum auf einer einsamen Insel zu leben. Die Tatsache, dass sie ausgerechnet mit ihrem Feind Noah ums Überleben kämpft, macht es nicht einfacher. Und je länger die beiden miteinander auskommen müssen, desto näher kommen sie sich. Aber gerade als Emily sich ihm öffnet, zeigt er plötzlich sein wahres Gesicht …

Amazon

Facebook

Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.