Gewinner der Lesenacht Juni 2017

Radioplanet Berlin und das Autoren_Netzwerk

präsentieren heute

Die 4 Gewinner der Lesenacht

Aus  5 Teilnehmern habe ich heute die 4 Gewinner, die dann am 28.06.2017 von 19 Uhr bis 21 Uhr per MP3 im Radio bei Radioplanet Berlin in der Sendung aus ihren Büchern lesen dürfen, gezogen.

Gemeldet hatten sich: Walter Zeis, Georg Bruckmann, Chrissy Kromp , Xenia Hügel, Kim Rylee

Hier gehts zum Auslosungs Video und zu den Gewinnern

Nicht vergessen – bis 15.06.2017 müssen die MP3 der 4 Gewinner auf unserem E-Mail Account autorenimnetzwerk@t-online.de eingetroffen sein, sonst werden für die fehlenden Beiträge Ersatzgewinner gezogen.

zu Radioplanet Berlin

zu Facebook zum Autoren_Netzwerk

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.