Jan Michaelis – Derendorfer IV

Jan Michaelis – Derendorfer IV

Asterix steht Pate, wenn es in Derendorf darum geht, die beiden „Franklinhöfe“ neu zu gestalten, weil sie einmalig und erhaltenswert sind …
Wenn „The Rolling Banks“ rockt, zeigt sich, dass auch Bänker nur Menschen sind …
Ein Witwer nimmt Omar bei sich auf und findet viel mehr als eine neue Lebensaufgabe …
Auf dem Friedhof lauern Tod und Teufel …
Und Hasan will Blut sehen …
Tatsache ist: Es ist viel los in Derendorf. So viel, dass Jan Michaelis mit seinen neusten Geschichten bereits den vierten Derendorfer-Band in der Reihe „Sonderpunkte“ vorlegt. Und auch diesmal trifft er den richtigen Ton

Sonderpunkt Verlag

Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.