Silvia Nagels: Johanniskind: Vermächtnis

Silvia Nagels: Johanniskind: Vermächtnis

Teil 2 der Fantasyreihe ‚Johanniskind‘

‚Er war gefangen in völliger Dunkelheit. Lauschend neigte er den Kopf, versuchte, seinen Herzschlag zu hören, seinen Atem. Irgendetwas.
Doch es blieb still. So unendlich still.
Tot. Du bist tot.‘

Friede ist eingekehrt in der Zwischenwelt. Die Völker wähnen sich nach Nekkes Vernichtung in Sicherheit, doch die Ruhe ist trügerisch.
Eine seltsame Krankheit, Freunde, die sich entzweien, ein verschollen geglaubtes Volk, das unerfüllbare Forderungen stellt.
Nekkes Vermächtnis – Hass und Zwietracht – bedroht nicht nur Ingwer und die Zwischenwelt. Auch die Menschen in Schleswig und Flensburg schweben in Gefahr.

Amazon – Johanniskind: Vermächtnis

Amazon – Johanniskind: Bedrohung

Homepage

Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.