Maruschya Markovic – Winterträume: Märchen für Jung und Alt

Maruschya Markovic – Winterträume: Märchen für Jung und Alt

Ist es nicht herrlich, wenn man sich in der dunklen, eiskalten Winterzeit daheim einkuscheln kann, um zu träumen und in Märchenwelten einzutauchen?
Ich lade euch ein zu einer abenteuerlichen Reise durch das Winterzauberland. Folgt dem jungen Akiak durch Schneefelder und Eisberge ins Reich der Polarnacht, in dem ihm atemberaubende Wunder passieren. Oder wandert mit dem alten Seemann Piet Petersen an der Küste zum nächtlichen Strand, wo er eine unglaubliche Entdeckung macht.
Während ihr durch den verschneiten Winterwald schleicht, trefft ihr auf das schlaue Eichhörnchen Kwicks und eine unternehmungslustige Katze. Was hecken die Zwei wohl aus?
Auch Wundersamem aus vergangenen Tagen begegnet ihr unterwegs: Dem merkwürdigen Schuster, der seinem kleinen Freund Ansgar großes Kopfzerbrechen bereitet, als er eines Tages plötzlich verschwunden ist. Oder den sonderbaren, unerwarteten Besuchern in der einsamen Schänke mitten im Wald. Was verbirgt sich hinter ihrem Schweigen?
Erlebt mit, was einem Verblüffendes passieren kann, wenn man heutzutage am Adventssonntag allein am Bahnsteig steht.
Auf dem Weg durch das Winterwunderland lernt ihr auch noch die traurige Schnee-Elfe Siharida kennen, die alte Walburga, die sich im Wald verirrt hat, und einen bösen Troll, den ihr vielleicht sogar selbst kennt. Wundersame Erlebnisse erwarten euch in der verzauberten Wintertraumwelt und im Schneeglitzerland. Ich wünsche euch eine faszinierende und märchenhafte Reise!

Amazon

Autorenseite bei Amazon

Homepage

Facebook

*Diese Seite enthält Verkaufslinks und Werbung

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.