Marko Wendekamm – BARGELD: Ein Regio Kurzkrimi aus Bad Pyrmont

Marko Wendekamm – BARGELD: Ein Regio Kurzkrimi aus Bad Pyrmont

Werner Roewehlt ist Kommissar in Bad Pyrmont und hatte genug mit drei Morden innerhalb von gut drei Monaten zu tun. Schon diese waren zuviel für die beschauliche Kurstadt und ebenfalls zuviel für das kleine Revier, dass sich sonst mit Diebstahl beschäftigte, der einen oder anderen Schlägerei und Blechschäden bei Unfällen. Nun geschah noch ein vierter Mord und der betraf ihn ganz persönlich. Sein Freund wurde ermordet, nur wegen Geld und einer krankhaften Lust am Töten. Die Stärksten können zerbrechen wenn etwas liebevolles geht, die Stärksten kann man aber auch retten in dem man rächt was der Rache wert ist. Selbstjustiz ist illegal? Vor dem Gesetz schon. Die wahre Schuldsprechung für außergewöhnliche Boshaftigkeit sind keine Jahre hinter Gittern. Zellen zwar, aber am Leben. Den Tod zu verhängen ist manchmal notwendig, wenn schon viele Leben vorher zerstört wurden, physisch und psychisch.

Amazon

Autorenseite bei Amazon

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.