Das Autoren_Netzwerk feiert heute seinen dritten Geburtstag

Das Autoren_Netzwerk feiert heute seinen dritten Geburtstag

Am 13.03.2015  sind wir mit ca. 65 – 70 Mitgliedern gestartet, Heute, nach 3 Jahren sind es  rund 4700 Mitglieder. Eine stolze Zahl!

Und wieder kann ich sagen – trotz vieler Höhen und Tiefen ist auch im letzten Jahr das Autoren_Netzwerk beständig gewachsen.

Aus der ursprünglichen Hauptgruppe heraus sind seit der Gründung 4 weitere Gruppen ( die zwei Anthologie Gruppen wurden aufgelöst ), 1 Facebook Seite und diese Homepage entstanden. Wir sind mittlerweile in fast allen Social Networks vertreten, bei Facebook, Twitter, Google +, Tumbldr, Instagram, LinkedIn und haben viele Follower dazugewonnen.

Was in den letzten drei Jahren im Autoren_Netzwerk passiert ist, könnt ihr in diesem Trailer sehen. Ich habe darin einmal die Höhepunkte aus drei Jahren zusammengebastelt.

Zum Video

Es ist ein Wahnsinn, was so alles passieren kann in nur drei Jahren. Dabei habe ich noch nicht einmal alles aufgezählt.

Wir freuen uns natürlich über das beständige Wachstum des Autoren_Netzwerk riesig und hätten zur Zeit der  Gruppengründung niemals damit gerechnet, dass es zu solch einem Schwergewicht heranwächst. Wir wurden quasi überfahren 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei unseren Administratorinnen bedanken, die mich fast alle begleiten, seit ich vor drei Jahren die Gruppe gegründet habe. Danke an euch, wir sind wirklich ein tolles Team und ohne euch gäbe es das Ganze nicht 🙂

Und natürlich danke an die vielen Mitglieder, die sich täglich gegenseitig unterstützen, sich kennen und schätzen gelernt haben. Ihr alle macht das Autoren_Netzwerk zu etwas besonderem – zu einem kreativen, informativen, hilfreichen Treffpunkt, wo man sich auch schon einmal privat austauscht und jeder Antworten auf seine Fragen findet. 🙂


Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag

Autoren_Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.