Le. Alex Sax – Rezensionen und Leseproben

Le. Alex Sax – Rezensionen und Leseproben

Le Alex Sax ist eine sehr liebe Kollegin, die ich durch das Autoren_Netzwerk kennen und schätzen gelernt habe. Außerhalb ihrer eigenen Schreibzeit als Autorin nimmt sie sich die Zeit, ausführlich über Autorenkollegen und deren Bücher zu berichten.

Deshalb drehe ich heute den Spieß einmal um und berichte hier über sie, aber lasse sie auch selbst zu Wort kommen 🙂


Die Facebook-Seite für Rezensionen und Leseproben

Bücher! Es gibt sie wie Sand am Meer! Leider gehen viele in der Menge unter. Aber jedes von ihnen verdient Aufmerksamkeit, denn sie wurden mit Herzblut geschrieben. Deshalb habe ich eine Facebook-Seite eröffnet, auf der meine gelesenen Bücher als Rezension einer möglichst breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen. Es sind wirklich wahre Schätze darunter.
Auf der Seite finden sich tolle Verlagsautoren und sehr viele wunderbare Selfpublisher, die alle ungewöhnlich schreiben. Wer also spannenden und frischen Lesestoff sucht, ist auf dieser Seite genau richtig.
Dazu gibt es zum Teil Leseproben dieser Autoren, um dem Leser einen interessanten Einblick bieten zu können. Wer mehr wissen möchte, findet eine Verlinkung auf die Homepage der Autoren. Selbstverständlich fehlt auch der Link auf das Verkaufsportal nicht.
Ab und zu gibt es auch Extras wie Lektoren die wissenswertes mitteilen oder Coverdesigner, Fotografen und vieles mehr.
Lassen Sie sich überraschen und inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüsse
Le. Alex Sax


Le. Alex Sax – Rezensionen und Leseproben

Le Alex Sax – Homepage

Le Alex Sax – Facebook Autorenseite

Le Alex Sax – Amazon Autorenseite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.