Dream Design – Cover and Art

Heute möchte ich hier „Dream Design – Cover and Art“ vorstellen …


Ich heiße Renee Rott, bin männlich und 1986 in St. Wendel im Saarland geboren. „Dream Design – Cover and Art“ bietet professionell gestaltete Buchcover und Bildbearbeitungen zum fairen Preis. Damit habe ich nicht nur den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, sondern auch mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe Grafikdesign, seit ich denken kann. Als kleiner Junge war Paint mein bester Freund, später dann Gimp und diverse Videobearbeitungsprogramme. Durch die Arbeit habe ich mein Hobby eine Weile lang aus den Augen verloren, doch ein glücklicher Zufall brachte mich dahin zurück. Nun arbeite ich (fast) hauptberuflich als Grafikdesigner. Jedes Bild ist ein Schatz – das ist mein Motto – und nach diesem Grundsatz arbeite ich auch. Egal ob Buchcover, Facebook Header oder Fotobearbeitung. Ich gebe immer mein Bestes, um den Charme eines Bildes bestmöglich zu unterstreichen. „Dream Design“ richtet sich dabei besonders an Selfpublisher und Neulinge im Genre, denn ich veranschlage faire Preise und stehe auch gern in Sachen Formatierung beratend zur Seite.

Mein Traum ist es, so vielen Autoren wie möglich ein wunderbares Cover für ihre Geschichte zu präsentieren, denn entgegen des Sprichwortes werden Bücher auch heute noch nach dem Äußeren bewertet. Ich nehme mir für jedes Cover so viel Zeit wie es benötigt, egal ob 4 Stunden oder 12, denn ich möchte das bestmögliche Ergebnis, mit dem nicht nur ich, sondern auch der Autor glücklich sein sollen.


Homepage

Facebook

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.