Lesetipp: Gabi Büttner – Die Macht der Clans: Band III

Lesetipp: Gabi Büttner – Die Macht der Clans: Band III

Nachdem ich die Macht der Clans Teil I und II von Gabi Büttner bereits in einem Haps verschlungen habe, war ich natürlich neugierig auf Teil III. Würde die Autorin es schaffen, auch im dritten Band die Spannung aufrecht zu erhalten und mich erneut in ihren Bann ziehen?

Ich schreibe jetzt nur ein ja. Der Rest steht unten in der Rezi 🙂

Facebook – Autorenseite

Jaden Quinn


Buchinhalt:

Was würdest du opfern im Kampf um die Freiheit?

Die Rebellion auf Terra 2 droht zu scheitern. Um der Vernichtung zu entgehen, muss sich Larissa vor dem Weltenrat ihrer größten Angst stellen und dem skrupellosen Lord Batisté erneut gegenübertreten. Rasch wird klar, dass nicht nur der Clanlord seine Ziele mit aller Härte verfolgt. Unterdessen versucht Chris verzweifelt, zu seiner Gefährtin zu gelangen. Dazu ist er auf die Hilfe eines Mannes angewiesen, der der Rebellion den Untergang bringen kann. Chris bleibt jedoch keine andere Wahl, will er auch seinen Freund Dave aus Batistés Militärbasis befreien.

Der Abschluss der Reihe „Die Macht der Clans“ nimmt den Leser mit auf eine atemberaubende Reise voller Intrigen und Täuschungen, während Chris und Larissa versuchen, ihre Liebe zueinander zu bewahren.

Natürlich habe ich bei Amazon eine 5 Sterne Rezension für das Buch hinterlassen.


***** Ein toller Abschluss *****

Spannung, Lesevergnügen, „Schatz, nein, ich möchte das Buch jetzt nicht weglegen“ – all das gleicht dem Lesen von Teil I + II, ein gelungener Abschluss von Die Macht der Clans.
Die Autorin spielt mit den Gefühlen des Lesers, hat einen sauberen Spannungsbogen gezeichnet, schafft es über drei Bücher hinweg, die Spannung aufrecht zu erhalten. Man fiebert mit den Charakteren mit, man hasst den Bösewicht.
Eine wohldurchdachte Story, die einen in ihren Bann zieht. Kompliment an die Autorin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.