Sonja D. Stern – Alba: Geschichte einer Transformation

Sonja D. Stern – Alba: Geschichte einer Transformation

Alba stellt ihr Leben in Frage und drückt auf Reset. Gewinnt im Lotto und wird zur …Minimalistin.Alles an einem Tag.Was macht man als erster, wenn man 73 Millionen gewinnt? Was „man“ macht, wissen wir nicht. Alba verschenkt all ihre Kleider und reist mit einem kleinen froschgrünen Koffer um die Welt. Reich sein bedeutet: less things, more life. Your life!Wenn Alba Geld ausgibt, hat das immer etwas mit Freiheit zu tun. Für sich und für andere. Alba ist eine Aufwachnovelle über die Möglichkeit, morgen jemand ganz anderer zu sein. Der Drehbuchautor deines Lebens, die Inselbewohnerin, ein Wanderer, eine Schwimmstaatsmeisterin, ein Maler oder eins nach dem anderen oder – einfach Du. Alba hat unterwegs viele Einsichten, die sie in ihr Notizbuch schreibt und so mit uns teilt und wird dadurch, ohne das je beabsichtigt zu haben, zu unserer liebsten Muse und Philosophin. Alba, wer bist du? Ich bin die, die dich bittet, deinem Herz zu folgen. Alles andere ist als Navi unbrauchbar. Ist Alba dir vielleicht begegnet?

Amazon

Amazon – Autorenseite


*Diese Seite enthält Verkaufslinks und Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.