Marion Krafzik – Truth

Marion Krafzik – Truth

 

Wenn die Wahrheit zum Albtraum wird

Vor einem Jahr verlor Sarah bei einem brutalen Überfall ihr ungeborenes Kind. Der Täter wurde schnell gefasst, beteuerte jedoch immer wieder seine Unschuld. Wenige Tage nach seiner Verurteilung erhängte er sich in seiner Zelle.
Zweifel regen sich. Sarah versucht, ihre Schuldgefühle in Alkohol zu ertränken, die Vergangenheit zu vergessen. Ein Urlaub in Schweden mit ihrem Mann Frank und gemeinsamen Freunden soll ihr helfen, das Geschehene zu verarbeiten. Doch was so harmlos und entspannt beginnt, entpuppt sich bald als Horrortrip.
Ein Fremder lüftet tief verborgene Geheimnisse. Die Wahrheit kommt Stück für Stück ans Licht. Was mit Sarah damals geschah, war kein Zufall. Wer trägt die Schuld?

 

 

Amazon – Ebook

Amazon – Taschenbuch


*Diese Seite kann Verkaufslinks und Werbung enthalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.