Rezension der Woche

Rezension der Woche

Ab sofort hat jeder Rezensent, z. B. Hilde Kölbl, Le Alex Sax, jeder andere der rezensiert und natürlich auch alle Blogger, die Rezensionen verfassen, die Möglichkeit, uns einmal die Woche eine Rezension, die ihm / ihr am Herzen liegt, zu senden. Diese Rezension werden wir wöchentlich auf unsere Homepage „Autoren_Netzwerk“ und in die sozialen Netzwerke teilen.

  1. Sendet uns die Rezension als Mail an autorenimnetzwerk@t-online.de
  2. Es werden nur Rezensionen in reiner Textform angenommen, keine Screenshots oder Fotos.
  3. Die Länge der Rezension bleibt euch überlassen.
  4. Natürlich benötigen wir für die Veröffentlichung auch Klappentext und Cover des Buches, wenn möglich wäre auch ein Autorenfoto schön, ist aber kein Muss.
  5. Mit der Übersendung der Mail stimmt ihr gleichzeitig der Veröffentlichung auf unserer Homepage „Autoren_Netzwerk“ und in den Sozialen Netzwerken ausdrücklich zu – Thema Datenschutz.

Somit ist diese Aktion eine weitere Möglichkeit der Werbung für Autoren und Rezensenten, um auf ihre Werke und ihr Schaffen aufmerksam zu machen..

Auch wir Autoren sind ja Leser. Daher die Idee zu dieser Aktion. Denn auf diesem Wege lernen wir alle vielleicht neue tolle Bücher kennen, die sonst vielleicht an uns vorbeigehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.