Anne Marie Baxter – Tanz mit Deinem Engel – Positives Denken alleine reicht nicht

Anne Marie Baxter – Tanz mit Deinem Engel – Positives Denken alleine reicht nicht

Die Autorin

Anne Marie Baxter, geb. am 25.09.1968 in Ratzeburg, als dritte von vier Mädchen. Viele Erlebnisse, gute und auch andere, inspirierten sie zu diesem Buch und sie hofft, Menschen zu unterstützen, die vielleicht gerade etwas Motivation benötigen, um zu einem glücklicheren Leben zu gelangen und auf dem Weg dorthin niemals aufzugeben.

 

 

 


Das Buch

Mit diesem Buch möchte ich Menschen motivieren, die vielleicht einen kleinen Denkanstoß benötigen, um in eine glückliche Richtung zu gehen, niemals aufzugeben und nach oben zu schauen.

Ich erzähle reale Geschichten von Menschen, die es geschafft haben aus einem Tief, einem schlimmen Ereignis wieder raus zu kommen.
Gepaart mit vielen Zitaten berühmter lebender und toter Menschen wird einem immer deutlicher, je weiter man liest, dass jeder die Kraft und die Energie in sich hat um für sich selbst seine positive Realität zu erschaffen, wenn man es nur zulässt. Das ist schon seit Jahrhunderten so. Durch den täglichen Stress, die immer schneller werdende Zeit vergessen wir immer öfter worauf es wirklich ankommt, dabei ist die Lösung so einfach.

Wenn es mir mit diesem Buch gelingt nur einen Menschen zu einem glücklicheren Leben zu motivieren, dann hat sich alles gelohnt.

tredition

 


*Dieser Beitrag enthält Werbung und Verkaufslinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.