Amelia Ahrens – Der Milliardär und der Engel der Nacht

Amelia Ahrens – Der Milliardär und der Engel der Nacht

Falk von Tryffenfeldt, Sohn eines Waffenhändlers, hat alles. Er ist reich und gutaussehend, die Frauen himmeln ihn an. Und doch ist sein Leben leer; sein Herz schweigt umso lauter, je mehr er sich dem Luxusleben hingibt. Durch einen brutalen Überfall gerät er in Not – und begegnet dem Engel der Nacht. Falk verliebt sich in Holly, das Mädchen von der Heilsarmee, und fühlt sich endlich wieder lebendig, aber sie kann die Reichen und Mächtigen dieser Welt nicht ausstehen.
Von Beginn an steht eine Lüge zwischen ihnen, doch bald muss Falk erkennen, dass nicht nur er etwas zu verschweigen hat.

Amazon

 

 

 

 

 


*Dieser Beitrag enthält Werbung und Verkaufslinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.