Luna Day Blog

Bloggervorstellung Luna Day

Guten Tag mein Name ist Luna und ich will heute euch meinen Blog vorstellen. Es ist mein Autoren-Blog.

Was euch darauf darauf erwartet?

Geschichten aus meinem Leben, meine Meinung zu den verschiedenen Dingen, Fragen, die ich so gehört und gelesen habe und ich ungefragt mitteile. Alles natürlich ernst und das wirklich aus meiner Sicht.

Bücher und Filme, die ich gesehen, beziehungsweise gelesen habe und mit euch teilen will.

Meine Schreibzeit in den ich euch monatlich auf dem Laufen halte, wie es bei mir gelaufen ist, mit höhen und tiefen.

Wenn ich auf reisen war, bekommt ihr es in Veranstaltungen mit. Nächstes geplante Event die FBM 19 <3

Dazu kommen Schnipsel aus kleinen und fertigen Projekte, unverblümt und unverbessert. Mal düster, kindlich, fantastisch und mit viel Liebe. Jedes einzeln gelistet in Schnipseln, das jeder sein Genre findet, was er mag.

Welche Romanprojekte ich schon fertig habe findet ihr in meinen Projekten. Die sich bald teile, für Projekte, die ich mit anderen zusammen mache. Also seid gespannt.

Nicht zu vergessen die Bestellseite, sie erklärt sich wohl von alleine ^^

Meine neueste Kategorie ist die Autoren-Freunde. Hier kommen Interviews von Autoren, die ich wirklich kenne und sehr schätze, hinein. Die immer mal wieder erscheinen werden..

Normal habe ich für alles einen genauen Zeitplan, der sich bei mir eingebürgert hat. Jeden zweiten Montag gibt es Buchfeels oder Filmzeit. Jeden Mittwoch etwas was über mich und mein Leben als Autorin und Mutter. Jeden zweiten Freitag gebe ich denn Schnipsel heraus.

Ich versuche, immer fehlerfrei zu schreiben, aber leider ist das bei mir nicht so einfach, aber ich bemühe mich und das zählt doch, oder?

Damit kann ich nur noch sagen, ich freue mich über jeden Klick, über jeden Kommentar und für hilfreiche Tipps <3

Ich bin übrigens auch auf der Homepage von Augsburger Autoren zu finden. 🙂 Auch ein klick wert 😉

Zum Blog

Zu Augsburger Autoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.