Gabi Büttner

Gabi Büttner

aus Niedersachsen wurde 1970 in Nienburg geboren und schreibt, seit sie einen Stift halten kann. Dass sie selbst ein Buch schreiben würde, glaubte sie nicht. Zuerst kam auch das Leben dazwischen. Ein Haus, zwei Kinder, verschiedene Jobs, unter anderem fünfzehn Jahre im Buchhandel.

Facebook - Autorenseite

Amazon - Autorenseite


Meine Bücher

Die Macht der Clans: Band1

Was würdest du opfern im Kampf um Freiheit?

Nachdem die Erde durch eine Naturkatastrophe unbewohnbar wurde, fand die Menschheit auf Terra Zwei eine neue Heimat.
Dreihundert Jahre später regieren Clans diese Welt.

Als seine Familie von Clankriegern getötet wird, schwört Chris alles zu tun, um die willkürliche Clanherrschaft auf Terra zu beenden. Während eines Auftrages verliebt

er sich – ausgerechnet in eine junge Frau aus der Oberschicht, die für all das steht, was zu bekämpfen er geschworen hat.

Zum Buch

 

Die Macht der Clans: Band II

Die Macht der Clans Teil II
Der Kampf gegen die Clans geht weiter. Bei dem Versuch, einen ihrer Freunde vor der Hinrichtung zu retten, gerät Larissa in die Gefangenschaft von Lord Batiste.
Der Clanführer will die Herrschaft über ganz Terra an sich reißen und schreckt vor keiner Grausamkeit zurück. Um ihre Freunde zu schützen, gibt es nur einen Weg: Larissa muss denjenigen verraten, den sie liebt …

Teil II setzt die spannende Geschichte des ersten Teils nahtlos fort und hält nicht nur für die Leserinnen und Leser Überraschungen bereit ...

Zum Buch

 

 

 

Die Macht der Clans: Band III

Was würdest du opfern im Kampf um die Freiheit?

Die Rebellion auf Terra 2 droht zu scheitern. Um der Vernichtung zu entgehen, muss sich Larissa vor dem Weltenrat ihrer größten Angst stellen und dem skrupellosen Lord Batisté erneut gegenübertreten. Rasch wird klar, dass nicht nur der Clanlord seine Ziele mit aller Härte verfolgt. Unterdessen versucht Chris verzweifelt, zu seiner Gefährtin zu gelangen. Dazu ist er auf die Hilfe eines Mannes angewiesen, der der Rebellion den Untergang bringen kann. Chris bleibt jedoch keine andere Wahl, will er auch seinen Freund Dave aus Batistés Militärbasis befreien.

Der Abschluss der Reihe „Die Macht der Clans“ nimmt den Leser mit auf eine atemberaubende Reise voller Intrigen und Täuschungen, während Chris und Larissa versuchen, ihre Liebe zueinander zu bewahren.

Außerdem habe ich in diversen Anthologien mitgewirkt

 

 


*Diese Seite kann Verkaufslinks und Werbung beinhalten