Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Interview Autoren_Netzwerk – Nadin Brunkau

Juli 17 @ 19:00 - 20:00

Interview Autoren_Netzwerk – Nadin Brunkau

Das Autoren_Netzwerk freut sich, die Autorin Nadin Brunkau zum Interview begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Nadin Durcak. Ich bin 40 Jahre alt und habe mein Herz in Heidelberg verloren.
Die meisten von euch kennen mich unter meinem Mädchennamen: Nadin Brunkau.

Begonnen hat alles mit einer schwierigen Phase in meinem Leben. Wer kennt sie nicht, persönliche Schicksalsschläge, die uns manchmal daran erinnern, uns fast zwingen, uns endlich mehr mit uns selbst zu beschäftigen.
Ich habe mich darauf besonnen, dass ich früher gern kreativ war, schrieb und malte, und mit Beidem wieder begonnen.
Als verheiratete Mutter von drei Söhnen, Hausherrin, Teilzeitkraft und Hundemama war mir schnell klar, dass ich ein Ziel verfolgen muss, um den „Ablenkungen“ in meinem Leben zu trotzen.
Gesucht- gefunden: Der Oldenburger Jugendbuchpreis war noch knapp ein dreiviertel Jahr entfernt, und ich nahm ihn als Anlass meinen Jugendroman „Brüderkuss“ zu schreiben.
Dabei ging es in der Hauptsache nicht darum, zu gewinnen, sondern eine Deadline zu haben und dranzubleiben.
Stolz habe ich das Manuskript pünktlich im Juni 2015 abgeschickt und später unter dem Pseudonym Nane Neufeld veröffentlicht.

Zeitgleich habe ich auf WordPress meinen blog www.bookwannabe.com eingerichtet, um über das Projekt zu berichten, und bin dem Autorennetzwerk beigetreten.
Es war – und ist noch heute – ebenso Hilfe wie ein unerlässlicher Motivationspool, und ich lerne wunderbare Menschen mit dem gleichen „Hobby“ kennen.
Der Austausch, all die Informationen begleiten mich, so dass ich inzwischen als Selfpublisher über Amazon in den kommenden Tagen mein sechstes Buch veröffentliche.

Ich freue mich auf das Interview und schaut doch mal in meinen blog rein, in dem es nicht nur um das Schreiben, sondern auch um meine größte Leidenschaft: Das Leben an sich, geht.

Herzlichst, eure Nadin

Zum Blog

Facebook

Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.