Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Interview mit Heidelinde Penndorf

August 7 @ 19:00 - 20:00

kostenlos

Live Interview mit Heidelinde Penndorf

Die Bloggerin Heidelinde Penndorf gibt uns vom Autoren_Netzwerk und ihren Gästen hier in dieser Veranstaltung ein Interview im Live Chat. 1 Stunde lang stellt sie sich den Fragen.

Über Heidelinde Penndorf und ihren Blog

Bücher – das sind Abenteuer- himmlische Träume, Seereisen, ferne Länder kennenlernen. Die Protagonisten eines Buchs lassen uns lachen, träumen, tanzen, lassen uns auch manchmal traurig sein. Ihr Leben wird für uns Leser lebendig, wir denken uns hinein, träumen uns weg in ihre Welt, erleben ihre Ängste, ihre Zweifels, ihren Mut und spüren ihre Liebe zueinander – Kopfkino pur. Autoren, schenken den Lesern Wissen, neue Ideen, einen anderen Draufblick auf das Leben und regen uns zum Denken an. Bücher lesen ist ein ästhetische Genuss der Phantasie, der unsere Sinne anregt. Wir spüren oft, wie dem Autor die lyrischen Bilder seines Wortkunstwerks leidenschaftlich aus der Seele strömen. Ein Buch zu schreiben, ist auch Selbstverwirklichung und eine Berufung. Dafür nehmen Autoren oftmals viel auf sich. Denn es erfordert sehr viel Selbstvertrauen und auch Mut, sein geschriebenes Werk auch zu veröffentlichen und sich darauf einzulassen, in der harten Welt des Buchmarkts, sich der tausendfachen Konkurrenz zu stellen. Ich mag den Autoren Mut machen, denn Bücher so schreiben, dass sie bestand in der Literaturwelt haben, ist eine hohe Kunst.

Homepage

Rezensionen

 

Details

Datum:
August 7
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.facebook.com/events/2482632021793377/

Veranstaltungsort

Facebook Live Chat

Veranstalter

Autoren_Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.