Uwe Tiedje

Uwe Tiedje

Ich wurde in Peine geboren. Zur Zeit arbeite ich in einer Peiner Spedition als Sachbearbeiter. 

Mit dem Schreiben habe ich schon früh begonnen. 2014 entdeckte ich die Möglichkeiten, selbst über Amazon zu veröffentlichen. Seitdem sind folgende Bücher von mir unter dem Pseudonym John McLane entstanden:

 

 

Tödlicher Anstoss - Thriller

Over The Rainbow - Fantasy

Over The Rainbow: Der blinde Sucher - Fantasy

Gefühle und Gedanken - Gedichte

Außerdem habe ich in verschiedenen Anthologien Kurzgeschichten veröffentlicht.

Homepage

Facebook - Autorenseite


Autoren_Netzwerk

Über das Autoren_Netzwerk

Im März 2015 gründete ich die Facebookgruppe "Autoren_Netzwerk". Das Autoren_Netzwerk ist eine Gemeinschaft im Social Media Bereich. Entstanden als Facebook Gruppe, die anderen Autoren Hilfe anbietet, hat es sich mittlerweile zu etwas weitaus größerem entwickelt. Das Autoren_Netzwerk hat über 4700 Mitglieder, ist mittlerweile in fast allen sozialen Netzwerken vertreten, hat selbständig zwei Anthologien herausgebracht, die dritte ist in Arbeit, und entwickelt sich unter Mitwirkung seiner Mitglieder beständig weiter.

 

 

Facebook Gruppe "Autoren_Netzwerk"

Facebook Seite - Autoren_Netzwerk

Homepage "Autoren_Netzwerk"


Über den Peiner Autorenstammtisch

Seit Januar 2018 betreue ich auf Wunsch der Servicestelle Kultur des Landkreises Peine den Peiner Autorenstammtisch. Der Autorenstammtisch trifft sich an jedem dritten Donnerstag eines Monats im OWL Town Pub in Peine um 18:30 Uhr.

 


Über die Kontaktstelle Literatur

Seit 01.09.2018 bin ich offizieller Ansprechpartner als Kontaktstelle Literatur der Servicestelle Kultur des Landkreises Peine für alles rund um die Literatur in Peine..

Homepage - Literatur Peine

Facebook Seite - Literatur Peine