Autoren_Netzwerk Challenge / AutorIn der Woche

Autoren_Netzwerk Challenge / AutorIn der Woche

Nur für Mitglieder! Ab 04.08.2016 im Autoren_Netzwerk!

Wir legen in der “Facebook Gruppe Autoren_Netzwerk unter dem Punkt Dateien, oben unter dem Gruppenbild” Dateien an , z.B. “Challenge November 2020”. Es ändert sich immer nur der Monat im Dateinamen.

Dort können sich jeweils für jede Woche von Montag bis Freitag 5 AutorInnen eintragen, jeden Tag einer.

Am Sonntag gibt eine von den 5 Administratorinnen (abwechselnd) 5 Wörter vor.

Aus diesen 5 Worten müssen die eingetragenen AutorInnen Montag bis Freitag am jeweiligen Tag, für den sie sich eingetragen haben, eine Geschichte von maximal 1 Normseite Länge (nicht länger!) posten (inkl. Links zu ihren Seiten – diese können / müssen aber nicht enthalten sein).

Bitte schreibt als Überschrift über eure Geschichte den Hashtag #autorennetzwerkchallenge.

Am Samstag posten wir anhand der erhaltenen Likes, vergeben von den Gruppenmitgliedern, die Sieger Geschichte unter AutorIn der Woche in der Gruppe, auf unserer Homepage und in ausgewählte Facebook Gruppen..

Bitte postet die Geschichte direkt im Autoren_Netzwerk und teilt sie nicht von eurem Profil / aus eurer Chronik oder euren Autorenseiten. denn das bringt euch nicht mehr Likes.

Facebook bietet uns die Möglichkeit, festzustellen, wie viele Likes im Autoren_Netzwerk vergeben wurden und nur diese zählen für die Challenge, um Manipulationen ( diese sind leider schon öfter vorgekommen) zu vermeiden.

Alle Administratoren dürfen ebenfalls teilnehmen, da sie nicht auswerten!

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.