Jaden Quinn: Sam McLain – Verrat ( Die McLain Reihe 2)

Jaden Quinn: Sam McLain – Verrat ( Die McLain Reihe 2)

Jaden Quinn – das sind gleich zwei Autorinnen, die gemeinsam diese Buchreihe schreiben …

Facebook – Autorenseite- Jaden Quinn


Autorin Nr. 1

Gabi Büttner

Jahrgang 1970, geboren in Nienburg im schönen Niedersachsen. Ihre Kindheit verlief normal, abgesehen von der Tatsache, dass sie die Fibel in der ersten Klasse bereits nach einem halben Schuljahr durchgelesen hatte und unbedingt mehr wollte. Mehr Geschichten, mehr Spannung, mehr Abenteuer. Schon als Kind hatte sie Fantasie im Übermaß. Daraus entstanden Geschichten, die sie aufschrieb. Dass sie je selbst ein Buch schreiben würde, glaubte Sie hingegen nicht.
Zuerst kam auch das Leben dazwischen. Ein Haus, zwei Kinder, verschiedene Jobs, unter anderem fünfzehn Jahre im Buchhandel. Dann aber erhoben sich ihre Protagonisten, flüsterten ihr Worte ein und zwangen sie, ihre Geschichten zu erzählen. Seitdem ist sie Autorin mit Leib und Seele, Teil des Autorenduos Jaden Quinn, Beta-Leserin, Lektorin, Buchtrailer-Erstellerin und Teilzeitmörderin (nur literarisch gesehen).

Facebook-Autorenseite-Gabi Büttner

Homepage Gabi Büttner


Autorin Nr. 2

Nina Döllerer

Das geschriebene Wort begleitet mich, seit ich in der Grundschule das Lesen und Schreiben lernte. Während aus Buchstaben Wörter und aus Wörtern schließlich ganze Sätze wurden, begannen Kurzgeschichten und Gedichte meine ständigen Begleiter zu werden. In den folgenden Jahren wuchs nicht nur ich, sondern auch meine Pläne, und ich begann mein erstes Buch zu schreiben. Tatsächlich erschien im August 2015 mein erster eigener Fantasy-Roman. Mittlerweile könnte man sagen das Schreiben ist zur Gewohnheit geworden, denn es begleitet mich in jeder freien Minute. Und wenn es mit dem Schreiben doch einmal nicht klappt, mache ich das nächstbeste, was man mit einem Stift, einer Tastatur, oder einem Grafik-Tablett anstellen kann – genau – zeichnen und gestalten. Aus einem wunderbaren Hobby ist ein kleiner, bescheidener Nebenerwerb geworden, dem ich von ganzem Herzen nachgehe.

Facebook-Autorenseite – Nina Döllerer

Homepage Nina Döllerer


Sam McLain – Verrat ( Die McLain Reihe 2)

Ein illegales Labor, ein skrupelloser Geschäftsmann und zwei Brüder auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit.
»Ich wollte einen Neuanfang. Ein Leben ohne die Erinnerungen an das Labor. Das war ein Fehler.«

Um ein neues Leben zu beginnen, hat sich Sam McLain von allem losgesagt. Selbst von seinem Bruder Blake. Doch Sams Vergangenheit lässt sich nicht einfach abschütteln. Schon bald trifft er auf einen alten Feind. Im Versuch, das Richtige zu tun, bleibt Sam nur eine Wahl: der Verrat an seinem Bruder …

Amazon

 

 

 


Blake McLain – Flucht ( Die McLain Reihe 1)

Ein illegales Labor, ein skrupelloser Geschäftsmann und zwei Brüder auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit.
Owen Martin ist einer der erfolgreichsten Pharmaziehersteller der USA. Dass sein Erfolg auf illegalen Versuchen an Minderjährigen beruht, wissen nur wenige. Blake McLain jedoch kennt das Geheimnis des skrupellosen Geschäftsmannes, denn er und sein kleiner Bruder waren sieben Jahre lang in einem seiner Labore gefangen. Als es Blake durch einen glücklichen Zufall gelingt, sich und Sam zu befreien, beginnt eine unerbittliche Verfolgungsjagd quer durch die Staaten. Verfolgt von einem Mann, der darauf trainiert wurde zu töten, bietet kein Ort Zuflucht, scheint keine Telefonverbindung geschützt und kein Mensch ist in ihrer Nähe sicher. Was als Hoffnungsschimmer auf ein freies Leben beginnt, wird bald zu einer Gefahr für das Einzige, worauf Blake und Sam sich immer verlassen konnten.

Bei dem vorliegenden Roman handelt es sich um eine Neuauflage. Das Buch erschien bereits 2018 mit anderem Cover und wurde aufgrund eines Verlagswechsels neu aufgesetzt.

Amazon

 


*dieser Beitrag enthält Werbung und Verkaufslinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.