AutorIn der Woche KW 35: Marlene Liebschenk

Die Aufgabe für die AutorInnen war es, eine  Geschichte mit einer Länge von einer Normseite zu schreiben, in der folgende 5 Wörter enthalten sein mussten – Sportwagen, Waschanlage, Liebespaar, Penthouse, Balalaika

AutorIn der Woche KW 35: Marlene Liebschenk

Meine geliebte Karla,
ich weiß, dass du das nicht mehr hören willst. Aber wir sind das perfekte Liebespaar. Jeder weiß das. Erst letztens hat die Müller von gegenüber noch geschwärmt, wie toll sie es findet, dass ich immer für dich da bin. Ja, sie weiß das. Und sicher erzählt sie all ihren Klatschfreundinnen, was für ein perfektes Paar wir sind. Sie kontrolliert die halbe Nachbarschaft von ihrer Terrasse aus. Sehr praktisch, findest du nicht?
Warum willst du weg von mir? Weißt du nicht mehr – wir beide damals in der Waschanlage? Mit dem Sportwagen, den ich mir extra ausgeliehen hatte? Nur für dich. Das war so heiß! DU warst so heiß!
Oder Paris – hast du das wirklich alles vergessen?
Wir gehören zusammen, Karla! Für immer.
Wie du mich immer angeschaut hast, wenn ich für dich auf der Balalaika spielte. Wenn wir im Kerzenschein auf der Terrasse unseres Penthouses lagen. Wie verliebt du immer lächeltest, wenn ich für dich every breath you take sang. Weißt du gar nicht, worum es da geht? Bei jedem Atemzug, jedem deiner Schritte, ich werde dich beobachten! Hörst du die Melodie, mein Herz? Sie wird dich ewig begleiten.
Du kannst mich nicht verlassen. Du wirst mich nicht verlassen! Dafür werde ich sorgen. Aber noch lasse ich dich schlafen.
Träum süß, meine Blume!
Auf ewig dein.
Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.