Heike Rissel: Survive – Uns trennen Welten

Die Autorin

Mein Name ist Heike Rissel und ich wurde in Großenheidorn, einem kleinen Dorf am Südufer des Steinhuder Meeres geboren.

Mit meinem Ehemann lebe ich in einem Dorf in der Nähe von Peine. Unsere beiden Söhne und die zwei Enkeltöchter komplettieren meine kleine Familie. Ich habe im kaufmännischen Bereich und zuletzt als Pfarrsekretärin in meinem Heimatdorf gearbeitet.
Zum Schreiben bin ich relativ spät gekommen, dann aber mit brennender Leidenschaft – und ein wenig wie die Jungfrau zum Kind. Nach mehreren Wochen, in denen mich eine Traumsequenz nicht mehr hat schlafen lassen, beschloss ich diesen Traum aufzuschreiben und so meine schlaflosen Nächten ein Ende zu bereiten.

Amazon Autorenseite

 


Das Buch

Schein oder sein? Was bestimmt dein Überleben?
Wenn die Welt, in der du lebst, nichts als Illusion ist …
Wenn der Mann, den du zu lieben glaubst, dich lediglich als Mittel zum Zweck benutzt …
Wenn du plötzlich die Realität erkennst und dein größter Albtraum dein einziger Verbündeter ist …
Wenn dein Schicksal dir ein Königreich schenkt, nur um es dir anschließend zu entreißen …
Wenn du die schlimmste Schlacht deines Lebens gewinnst und doch alles zu verlieren scheinst …
Kämpfst du oder gibst du dich geschlagen?

Amazon

 

 


*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung und Verkaufslinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.