Lisa Radtke-Oberwandling – Chakra Blue: Die Begegnung

Lisa Radtke-Oberwandling: Chakra Blue: Die Begegnung

Die Autorin

rpt

1990 wurde ich als waschechtes Küstenkind an der Ostseeküste geboren. Heute lebe ich mit meiner Frau in Österreich. Als kleines Kind war ich die Geschichtenerzählerin, wo meine Fantasie sämtliche Dimensionen sprengte. Bis das Erzählen jedoch zum Schreiben überging, musste noch viel Wasser bergab fließen.

2016 fand ich zum Schreiben, aus einer Schnapsidee heraus – oder besser gesagt, es war der klassische Neujahrsvorsatz. 2017 erhielt ich meinen ersten Verlagsvertrag, so entstand die
“Meer-Reihe”, die ich 2019 beendete.

Dann folgte eine Weile Stille, bis ein Virus die Welt lahmlegte. Was für den einen eine Plage war, war für mich ein gigantisches Geschenk. Ich durfte mich persönlich weiterentwickeln, mein ganzes Leben mit allen Entscheidungen hinterfragen und die Spreu vom Weizen trennen.

So entstand Chakra Blue -Die Begegnung. Der erste Band einer Quadrologie.

Persönlichkeitsentwicklung in Romanform, so möchte ich die Leser*innen dazu einladen, sich und ihren Kurs zu überprüfen. Etwas, was in der Form noch nicht existierte und – das muss ich zugeben – Ratgeber oft doch recht trocken sind, möchte ich liebevoll provokant – mit einer Prise Humor – die Frage stellen:

Ist das das Leben, was Du leben willst oder ist dort noch mehr Potenzial?

Facebook – Autorenseite

Amazon – Autorenseite


Das Buch

Chakra Blue: Die Begegnung

Stell dir vor, du möchtest nur nachts am Strand spazieren gehen.
Stell dir vor, du triffst einen Menschen, der etwas ausstrahlt, was dich wie magisch in seinem Bann zieht.
Stell dir vor, dieser Mensch stellt dir die unbequemsten Fragen, die doch so einfach sind.
Stell dir vor, dass diese Fragen dein ganzes Leben auf dem Kopf stellen und du dich fragst, ob du wirklich das Leben lebst, was dir möglich ist.

Leyla wollte nur nachts spazieren gehen, als sie auf eine Frau trifft, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Dabei entdeckt sie die längst vergessenen Wunden aus der Vergangenheit, die nach Beachtung rufen. Immer öfter stellt sie sich die Frage: Ist es das Leben, was sie leben will oder ist da noch mehr Potenzial?

Amazon


*Dieser Beitrag enthält Werbung und Verkauflinks

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.