Deprecated: /www/htdocs/w014c995/autorenimnetzwerk.de/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/views/default-template.php ist seit Version 5.13.0 veraltet. Es ist keine Alternative erhältlich. On version 6.0.0 this file will be removed. Please refer to https://evnt.is/v1-removal for template customization assistance. in /www/htdocs/w014c995/autorenimnetzwerk.de/wp-includes/functions.php on line 5523
Lesung: Reinhard Sturm – Reine Rache: Bremen Krimi | Autoren_Netzwerk
Lade Veranstaltungen
Deprecated: tribe_get_view ist seit Version 5.13.0 veraltet! Benutze stattdessen On version 6.0.0 this function will be removed. Please refer to https://evnt.is/v1-removal for template customization assistance.. in /www/htdocs/w014c995/autorenimnetzwerk.de/wp-includes/functions.php on line 5323

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: Reinhard Sturm – Reine Rache: Bremen Krimi

19. Februar 2019 @ 18:30 - 20:30

Reinhard Sturm liest aus seinem Krimi „Reine Rache:Bremen Krimi“

Eine grausame Mordserie erschüttert Bremen. In der sonst eher beschaulichen Hansestadt treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Seine Opfer: immer Frauen. Sein Vorgehen: ebenso brutal wie unauffällig. Nie kann die Polizei Spuren sicherstellen, nichts scheint die Opfer zu verbinden. Doch dann stoßen die Ermittler auf eine Gemeinsamkeit: den Privatdetektiv Thomas Brönner. Der smarte ehemalige Feldjäger hatte mit allen Frauen Kontakt, verfügt über eine polizeiliche Ausbildung und kann für keinen der Morde ein Alibi vorweisen. Was jedoch fehlt, ist das Motiv.
Die Kommissare Langer und Scholz ermitteln unter Hochdruck in einem Wettlauf gegen den mysteriösen Täter. Und auch Brönner bleibt nicht tatenlos …

 

 

Details

Datum:
19. Februar 2019
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/502976533534498/

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Döhren
Peiner Str. 9
Hannover, Niedersachsen 30519
Google Karte anzeigen
Telefon:
51116849140

Veranstalter

Stadtbibliothek Döhren

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.